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Support

Gut vernetzt und verlinkt.

Fernwartung

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Support / Anleitungen

PDF Icon Weiterleitung einrichten
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PDF Icon Apple Mail einrichten (Mac OS)
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Bei Fragen und Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.

Bitte nennen Sie uns bei Fehlermeldungen den Zeitpunkt des Auftretens und den genauen Wortlaut der Meldung. Bei Problemen im Zusammenhang mit Internetseiten und Anwendungen bitten wir Sie, uns auch die Adresse (URL) mitzuteilen. Am einfachsten erstellen Sie bei einer Fehlermeldung ein Bildschirmphoto und stellen uns das per E-Mail zu.

Kontaktdaten

Konditionen

Während den Bürozeiten stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. Ohne spezielle Vereinbarung oder aber einem SLA verrechnen wir den Support nach Aufwand (140 CHF / Stunde, minimal 35 CHF). Davon ausgenommen ist Support im Zusammenhang mit einer betrieblichen Störung seitens ITDS.

Bitte beachten Sie, dass Anrufe und E-Mails ausserhalb der Bürozeiten ohne SLA oder Supportvertrag separat verrechnet und nicht garantiert bearbeitet werden. Kosten: 180.00 CHF / Stunde, minimal 60.00 CHF, Preise excl. 8% MWST.

Status

Die Seite «ITDS Status» dient dazu, unsere Kundinnen und Kunden über geplante Arbeiten an unserer Infrastruktur und über temporäre Probleme zu informieren. Bitte beachten Sie: ITDS erstellt bei einem unerwarteten Problem erst nach ca. 30 Minuten ein Ticket, sofern das Problem nicht umgehend gelöst werden kann.

Bei Bedarf können Sie die Statusmeldungen auch per E-Mail abonnieren. Klicken Sie dazu einfach auf «Abonnieren». So werden Sie automatisch und zeitnah informiert. Alternativ können Sie uns auf Twitter folgen und werden so informiert.

> Statusseite

SimpleAdmin

SimpleAdmin ist die Administrationsoberfläche u.a für die folgenden Dienste: 

  • Ferienabwesenheit ein- und ausschalten
  • Passwort ändern
  • Weiterleitung konfigurieren
webcontact-2015.itds@itds.ch