ITDS Pixel

Projekt / Zielsetzung

Borner ist schweizweit führend in der Planung, Ausrüstung und Montage von Gebäudestationen, Verteilkabinen und Niederspannungsanlagen. Innovative Energietechnik – so der Claim – erfordert auch eine innovative Website. Eine Website, welche die Dynamik des modernen Technologieunternehmens zum Ausdruck bringt, responsive ist, als Produkt-Datenbank dient und ein innovatives Tool enthält.

Umsetzung

Die moderne Website mit dynamisch wirkender Bildwelt ist nicht nur responsive sondern enthält auch eine laufend aktualisierte Produktdatenbank. Zur Lancierung der neuen Website wurde ein Mailing mit dem von uns kreierten Maskottchen «Borni» entwickelt, welches durch das interaktive Gewinnspiel auf der Website führte. Als Begleitmassnahme zur Website wurde auch der elektronische Newsletter «Spannungsbogen», der von Borner mit dem von uns programmierten Tool selbst erstellt werden kann, aufgefrischt.

webcontact-2018.itds@itds.ch