ITDS Pixel

Projekt / Zielsetzung

Die Herzog Treuhand AG ist bekannt für ihre Vertrauenswürdigkeit und ihr Engagement in den Dienstleistungsbereichen Buchführung, Steuerberatung, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung und Nachfolgeregelungen. Der hohe Qualitätsstandard und die persönliche Note sollten in einem neuen, modernen CI/CD und auf der neuen Website zum Ausdruck kommen.

Umsetzung

Ausgangspunkt war ein kleiner Workshop, in dem die Werte sowie Inhalte der Marke Herzog Treuhand AG definiert wurden. Davon inspiriert wurde eine neue Bildmarke und damit ein moderner, frischer Auftritt erarbeitet, der Anwendung in den Briefschaften und auf der neuen Website fand. Die Website stellt mit ihrem sympathischen, frischen Bildkonzept die engagierten Persönlichkeiten der Herzog Treuhand AG ins Zentrum ebenso wie die vielseitigen Dienstleistungen, die Unternehmensphilosophie und die Werte des Unternehmens.

webcontact-2018.itds@itds.ch