ITDS Pixel

Projekt / Zielsetzung

Samsung hat das neue Galaxy S21 auf den Markt gebracht und will es bei der Zielgruppe der aktiven Handynutzer bekannt machen und sie zu einem Besuch in Salt- und Sunrise-Stores animieren. Dazu sollte eine aymo Mobile Targeting Kampagne lanciert werden.

Umsetzung

Die «Samsung Experience Tour» verbindet Mobile Targeting mit einem Besuch am Verkaufspunkt und einem attraktiven Wettbewerb. Die Möglichkeiten von aymo Ads bezüglich Geo-Targeting und Replay-Targeting werden voll ausgeschöpft. Die Zielgruppe wird via aymo Ads auf den Wettbewerb aufmerksam gemacht, bei dem es ein Samsung Galaxy S21 zu gewinnen gibt, und erhält eine Auswahl der am nächsten gelegenen Stores von Salt und Sunrise. Im Store kann ein QR-Code gescannt werden, der auf die Landingpage des Wettbewerbs führt und einen Gewinn-Code generiert. Noch im Store erfährt man, ob man gewonnen hat.

webcontact-2018.itds@itds.ch