ITDS Pixel

Projekt / Zielsetzung

Die GMP AG ist seit 25 Jahren als Personal- und Beratungsunternehmen erfolgreich unterwegs. Ein Workshop zur Markenpositionierung im Zuge des 25-Jahr-Jubiläums hat ergeben, dass die Marke nicht nur einen Refresh braucht, sondern der Kunde auch einem neuen Namen gegenüber offen ist.

Umsetzung

Seit Januar 2021 firmiert die GMP AG unter dem Namen arrivar ag. Der neue Name wirkt dynamisch und bringt gleichzeitig das «Ankommen an einem gesetzten Ziel» zum Ausdruck. Das neue CI/CD umfasst neben der Namensgebung ein neues Logo und einen Claim. Ebenso wie eine moderne, emotionale Bildsprache, eine frische Farbgebung sowie eine Animation mit einem Wassertropfen als Key Visual. Die zentrale Aussage «Der Mensch steht bei uns immer im Zentrum» kommt in der Bildsprache auf der Website und in der Imagebroschüre zum Tragen. Die neue Website mit integriertem Stellenportal wurde in Kombination mit einem Newsletter-Tool aufbereitet. Die Imagebroschüre wurde in zwei verschiedenen Formaten produziert, angepasst auf die Verwendungszwecke. Weitere Kommunikationsmittel sind: Diverse Beschriftungen, Briefschaften, eine Dokumentationsmappe und diverse Templates für Office-Programme sowie Inseratevorlagen.

webcontact-2018.itds@itds.ch